Mittwoch, 31. Juli 2013

_noch mehr Verpackungen

hier habe ich noch schnell eine Verpackung für meine Enkeltochter
zum 16. Geburtstag gebraucht sie hat noch zu ihrem eigentlichen Geschenk
Parfüm bekommen dafür habe ich auch wieder aus Tapetenresten 
kleine Taschen gebastelt und ein Parfüm habe ich direkt eingepackt
hier habe ich einfach aus der Tapete ein Motiv ausgeschnitten

 
und das ist die Rückseite

das ist eine Tapete mit einer Skyline von irgend einer Stadt
 darauf  habe ich wiederum aus einer anderen Tapete 
zwei Städtenamen geklebt hier Rio 
Rückseite weiß ich nicht mehr
da das Bild mal wieder nichts geworden ist
aber ich könnte ja meine Kinder fragen die unter diesem
Link zu erreichen sind http://foto-bar.com/
Sie machen wunderschöne Fotos vorallem die Babyfotos

 so und das ist die Verpackung auch Tapete
wie kann es auch anders sein ;) in grau und schwarz gepunktet

 ein wenig verziert

und das ist der Deckel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen